why bikes 2 rock

 

Die Idee zu Bikes 2 Rock entstand im Frühling 2009, als ich nach 21 Jahren im gleichen Geschäft den Drang verspürte, etwas auf die Beine zu stellen, was 100% mir entspricht und Hinter dem ich voll und ganz stehen kann!
Motorräder waren schon immer meine Leidenschaft, von der Enduro, der Nackten Kanone, Seitenwagen, Chopper bis hin zum Oldtimer. Ich liebe diese Eleganz und Kraft aus Stahl und Chrom, die Power, den Sound!

Viele Motorräder sind nicht Formvollendet, haben noch Ecken und Kanten, die nach Veränderung schreien, genau dort setze ich an, helfe Dir, Deine speziellen Wünsche und Träume zu verwirklichen, genau so wie Du es möchtest! 

Ebenso war die Rockmusik immer schon ein Bestandteil meines bis jetzt noch kurzen Lebens.

In den 80ern war ich an sehr vielen Konzerten, kleine wie grosse, der Virus hatte mich von da an gepackt!! Auch, weil die Leute rund um die Rockmusik im grossen und ganzen frei von Gewalt und Pöbeleien waren.

Im Jahre 1996 stiess ich zur Diemtigtaler Band Cow Crash als Schlagzeuger, bei der ich heute noch die Stöcke schwinge!! Alles super Jungs und Mädels, darum sind wir auch schon 15 Jahre zusammen unterwegs!!!! 

Darum wollte ich beides unter einen Hut bringen, was zu Bikes 2 Rock führte!!

Dem Motorradladen, in dem Du nicht eine Nummer bist mit irgendeinem Motorrad, sondern eine Persönlichkeit mit Deinem Motorrad!!! 

Aber am Besten überzeugst Du Dich selber an der Gwattstrasse 42 in 3604 Thun.

See you soon!

Tom